DSCF1033ase_DSCF1046ase_

Das Arario Museum ist Jiyeas Lieblingsort in Seoul. Es wurde von Kim Swoo Geun entworfen, der zu Koreas renommiertesten Architekten gehört. Das Gebäude war zunächst sein Studio, seit 2014 befindet sich darin das Arario Museum. Zuuufällig ist er auch der Architekt unserer Duksung Universität mit Koreas schönstem Campus, was ich durchaus bestätigen kann, aber dazu an einer anderen Stelle mehr …

Ausgestellt wurden u.a. Arbeiten von: Andy Warhol, Neo Rauch, Osang Gwon, Damien Hirst, Cindy Sherman, Keith Haring, Kohei Nawa, Hyung Koo Kang und Jörg Immendorff um mal etwas Namedropping zu betreiben. 😉

Begleitet wurden wir von Ujin, ihr einzigartiger Humor ist beste Unterhaltung! 😀 😀
DSCF1017ase-768x512@2x_DSCF1020ase-768x768@2x_DSCF1024ase_

DSCF1028ase-2_DSCF1051ase_

DSCF1035ase_

 

Food-Selfie für Jojo: Tteokbokki 😀

DSCF1006ase-768x768@2x_

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. As the gallery is also equipped with a bakery, caf , and restaurant completely incased in glass, you’ll find plenty to occupy yourself with at Arario in Space, even if you are not very fond of fine art.

  2. Liebe Vicky, so schön dich auf den Fotos zu sehen, du siehst glücklich aus. Ich hoffe du bist es.Schön das du Fotos postest und wir durch deine Augen ein bischen sehen was du siehst. Freue mich sehr für dich und jeden Tag an dem du neues entdeckst und erlebst. wir denken an dich und grüßen dich von Herzen. Glg von Enny & Tafa

  3. Tight! I love that shots!! So good to see you Hope to see and read more. Best wishes!!!!

  4. so viel hast Du schon gesehen? jeden Tag ein Abenteuer … hm? hast Du Zeit an Münster zu denken?

    1. Mami, ich komme nicht einmal dazu Youtube zu schauen ;D aber ich denke natürlich an dich <3